Anfang 2011 erschien mein zweites Album "... und im Fenster immer noch Wetter" bei meinen Freunden im mairisch Verlag und bei Goddamn Records (Vinyl). Auf der Platte, aufgenommen im Tonstudio Würzburg, spielten erstmals meine langjährigen Sidekicks Felix Weigt und Jonny König mit. Außerdem steuerte Anne DeWolff, wie so oft, die wunderbaren Streicherarrangements bei. Der Großteil des Albums ist frisch nach meinem Umzug nach Hamburg entstanden und ich glaube diese Phase des Neu-Sortierens kann man auch in den Liedern hören.

Auf CD und LP samt allen Nachpressungen ist das Album seit einiger Zeit komplett vergriffen.

Cover von Denise Henning
Cover von Denise Henning
Download
Das zweite Spaceman Spiff Album im mp3-Format zum freien Download
spaceman spiff - ... und im Fenster imme
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 63.0 MB

 

Eine FLAC-Version gibt es HIER



Wenn du mir für den Download etwas in den Hut werfen möchtest, kannst du das HIER tun.
Dankeschön!