Obwohl es gerade ja nicht so leicht ist mit dem Konzerte spielen, gibt es im Sommer eine kleine Tour:


24.07. Würzburg - Kulturpicknick (ausverkauft)
28.08. Köln - Stadtgarten (ausverkauft)
29.08. Essen - Zeche Carl
30.08. Bremen - Pusdorf Studios (+ Lesung und Gespräch)
04.09. Ludwigsburg - Scala

05.09. Ulm - Roxy (freier Eintritt)
06.09. Erlangen - E-Werk (nur Abendkasse)
11.09. Wiesbaden - Schlachthof
12.09. Hamburg - Knust Lattenplatz
 (ausverkauft)
13.09. Lüneburg - Schröders Garten

Aufgrund der Coronabestimmungen ist es leider nicht möglich die Konzerte nach Pay-What-You-Want-Prinzip durchzuziehen. Für Menschen, die gerne vorbei kommen möchten, sich aber den Eintritt nicht leisten können, hab ich aber immer ein paar Plätze auf der Gästeliste übrig (einfach unter Kontakt bei mir melden).

Foto Lars Kaempf
Foto Lars Kaempf