Deeptalk mit Tex - Ich war zu Gast im TV Noir Podcast

Neulich war ich bei TV Noir zu Gast und hab dort mit Tex ein knappes Stündchen über meine Namensänderung, Musikbusiness und die Suche nach Alternativen gesprochen. Ich hatte schon ein bisschen Bammel, nachdem bei "Wache Menschen" (so heißt der neue Podcast) bisher unter anderem auch so tolle "Charismaschinen" wie Grünen-Legende Hans Christian Ströbele und die Berliner Rapperin Sookee eingeladen waren und ich noch nie öffentlich über politische und gesellschaftskritische Themen geredet hab.

Zum Glück ist die Aufregung schnell verflogen und am Ende hätten wir gut und gerne auch noch ein bisschen länger da sitzen und plaudern können. Das Ergebnis könnt ihr euch hier anhören:
https://tvnoir.de/hannes-wittmer-wache-menschen-6/

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Alex Baccus (Mittwoch, 20 Juni 2018 21:58)

    Hallo Hannes, das war eine sehr interessante Sendung mit Dir. Ich muss mich an das von Dir avisierte Entlohnungskonzept sicherlich gewöhnen, bin aber dabei. Vielen Dank für die Kundgabe Deiner Ansichten. Glück auf, Alex

  • #2

    Lucas (Freitag, 22 Juni 2018 14:11)

    Hi Hannes,
    erst vor zwei Wochen das letzte Mal "Endlich Nichts" gehört und die dabei an viele Reisemoment aus NZ 2013 gedacht. Bis hin zum nervigen Piep-Ton aus Hamiltons Ampeln in "Die Ruhe selbst".
    Mutiger Schritt von dir. Ich wünsche dir viel Glück und beim nächsten Konzert im Allgäu bin ich sicherlich dabei.
    bye bye Spaceman...
    Bis dahin viel Glück, Lucas

  • #3

    don (Montag, 25 Juni 2018 14:26)

    Wie hieß der Prof? Kannst du Links die Dich inspiriert hier rein stellen? Danke....

  • #4

    Hannes (Montag, 25 Juni 2018 17:49)

    hallo don,
    ich hatte tex im vorfeld diesen vortrag von prof. dr. hartmut rosa geschickt:
    https://www.youtube.com/watch?v=mq-YcO_QAbY