Ich gehe im Februar mit meiner Band auf große Album-Release-Tour.

Der Eintritt für sämtliche Konzerte läuft auf Pay-What-You-Want-Basis an der Abendkasse. Unser Vorschlag ist 1-2 Scheine Deiner Wahl. Davon zahle ich u.A. Tourbusmiete, meine Band, Sprit, Unterkunft, Technik und einen prozentualen Anteil an Booking, Clubs und VeranstalterInnen.

Wenn Du von außerhalb anreist oder generell sicher gehen möchtest, dass Du nicht vor ausverkauftem Haus stehst, kannst Du dir für einen kleinen Betrag (*) Tickets reservieren. Dazu einfach auf den jeweiligen Veranstaltungsort klicken und bestellen. Du erhältst anschließend ein Ticket samt Zahlencode per Mail.

Info: Leider funktioniert aktuell in manchen Fällen die Zahlung per PayPal nicht. Die Reservierung per Sofortüberweisung ist dann aber weiter möglich.


01.02. Stuttgart - Club Cann
02.02. Freiburg - Artik
03.02. Wiesbaden - Schlachthof
05.02. Leipzig - Werk 2
06.02. Dresden - Scheune
07.02. Erlangen - E-Werk
08.02. München - Ampere
09.02. Würzburg - Cairo
12.02. Bremen - Tower
13.02. Münster - Sputnikhalle
14.02. Hannover - Lux
15.02. Berlin - Lido
16.02. Hamburg - Uebel & Gefährlich
19.02. Trier - Exhaus
20.02. Aachen - Musikbunker
21.02. Köln - Gloria
22.02. Essen - Zeche Carl
23.02. Heidelberg - Halle 02


Neben den neuen Songs werden wir natürlich auch Lieder von den 3 Spaceman Spiff - Alben spielen.

Wir (Hannes, Jonny, Clara, Felix und Kilian) freuen uns auf die Abende bei und mit Euch!

(*) die lieben Leute vom eigenen Ticketportal der kleinen Würzburger Clubs "wuetix" waren so lieb, mir ihre Software zu Verfügung zu stellen. Der Betrag ist für Serverkosten, die Ticketsoftware und die Gebühren der Zahlungsanbieter. 

Foto Lars Kaempf
Foto Lars Kaempf